Adrundaal Minecraft-Server

 

Der Minecraft-Server von LetsRockMinecraft, genannt “Adrundaal” ist ein Server für kreative Köpfe und Leute, die gerne episch, dennoch aber realistisch im Mittelalterstil bauen wollen. Begonnen hat das ganze mit dem Start einer Singleplayermap von Bastikeks. Später wurde diese auf einem localhost-Server (lokales Netzwerk) mithilfe von RealGoran weiter ausgebaut. Seit Frühjahr 2011 wuchs die Welt Adrundaal und wurde aufgrund seiner Beliebtheit später durch IrusVirus gehostet. Ab diesem Zeitpunkt entstand eine mittelalterliche Fantasywelt, die im November 2011 in die Open-Beta gegangen ist und für jeden zugänglich ist.

In dieser Zeit wurde ausgiebig die Welt und das Wirtschaftssystem auf die Probe gestellt, mehrfach Feineinstellungen vorgenommen und wieder verworfen, Plugins getestet und Feedback gesammelt.

Weitere Informationen zum Server Adrundaal findest du auf der Server-Homepage: www.adrundaal.de