10 Kommentare

Waldgeist-Texturepack für Minecraft 1.5.1

/ / / / /

Hallo liebe Minecrafter!

Es ist so weit, es hat lange gebraucht, aber nun ist es da: Das Update des Waldgeist-Texturepacks für Minecraft 1.5.1!

Alle neuen Blöcke und Items sind nun enthalten. Wie im Artikelbild zu sehen ist, wurde auch das Creative-Inventar endlich eingebaut. Dazu noch das Statistik- und das Achievementmenü, der Enderdrache und die Pumpkin-Pie-Grafik. Außerdem, wie in einem früheren Artikel angekündigt, mit BetterSkies-Unterstützung:

Mir wäre es lieb, wenn ihr mir hier mögliche Bugs bzw. nicht richtig funktionierende Texturen reportet, bevor wir ein Vorstellungsvideo darüber machen. Aber eigentlich ist alles konfiguriert. Ansonsten viel Spaß damit!

Zum Download

~ RealGoran

Über RealGoran

Der Waldgeist. Ein Gemisch aus Asche und Erde, Blätter und Schlamm...

hat 64 weitere grandiose Artikel auf LetsRockMinecraft veröffentlicht

Permalink abonnieren

10 comments on “Waldgeist-Texturepack für Minecraft 1.5.1

  1. Zweag on said:

    Goran, ich finde du hast echt eine Hammer Arbeit abgeliefert! Das Waldgeist TP ist wirklich ein würdiger Nachfolger des Echelon TP’s.

    Jetzt hätte ich noch einen Vorschlag: Wenn es dir nicht zuviel Arbeit macht, könntest du doch wie im Adrundaal-Texturepack Sub-ID-Blöcke einfügen. Ich habe vor kurzem die Mod “Custom Recipes” installiert und so konfiguriert, dass man die “Sonderblöcke” des Adrundaal-TP’s auch craften kann. Sowas würde mir super gefallen.

  2. ICETEA310689 on said:

    Ich wollte fragen wie ich bei optifine Better Skys aktiviren kann ?

  3. Lorenz on said:

    Ich muss erst mal sagen, dass ich das Texturepack echt toll finde. So ziemlich das beste 16×16 Texturepack das ich je hatte. Ich freue mich auch sehrr auf das Update vom Adrundaal Pack für 1.5.1. Allerdings habe ich mit dem Waldgeist Texturepack im Nether konstant nur etwa 20 FPS. Ich hatte vorher mit 256p Texturepacks nie das Problem und auch alle anderen Texturepacks gehen noch problemlos. Wisst ihr ob ich da vielleicht irgendwas falsch gemacht habe? Oder habt ihr das gleiche Problem? Weil so ist das mit schmalen Brücken über Lavaseen und Ghast-Beschuss echt unspielbar :)

    • RealGoran on said:

      Seltsam. Versuch mal die Lava.txt (für stehende und fliessende Lava) aus dem Ordner “blocks” im “textures”-Ordner zu löschen, sodass Minecraft auf die standart-einstellungen zurückgreift. Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht daran liegen könnte…und sag mal, ob’s was hilft.
      Bei mir ruckelt’s jedenfalls nicht.

  4. MrFichte97 on said:

    Wie schon gesagt wurde, sehr cooles und farbenfrohes Texture Pack. Respekt Jungs. Trotzdem wurde oben von Goran auch angesprochen, dass eventuelle Fehler gemeldet werden sollen. Deswegen wollte ich mal fragen ob bei euch anderen der Nachthmmerl ordentlich angezeigt wird. Bei mir sind nur Teile zu erkennen. Sonst ist fast alles weiß. Hoffe ich habe nur was falsch gemacht. Jedoch würde ich mich sehr um einen Reperaturvordchlag freuen.

    Mfg MrFichte

    • RealGoran on said:

      Hast du denn die schon für 1.5.1 gefixte Fassung? Bei mir klappt jedenfalls der Tag- und Nachthimmel.

  5. basti on said:

    hey ich wollte nur sagen das ich eurer texture pack wirklich klasse finde und mich mich freuen würde wenn es dieses auch in 32×32 geben wurde

  6. Felix Meißner on said:

    dieses texturepack ist das best ever einfach geile blöcke und grafik

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.